Produkte & Bestellung
Damit Du lange Freude an deinem Artikel hast, empfehlen wir folgenden Pflegehinweise:
- bei 30 Grad waschen
- keinen Weichspüler oder chemischen Mittel verwenden
- immer auf links bügeln und waschen
- nicht im Trockner trocknen
Wir legen Wert auf Passgenauigkeit! Deshalb sind unsere Kollektionen durchdacht und fitten optimal in allen Bereichen. Unsere Models haben wir mit Körper- und Konfektionsgröße bei jedem Artikel angegeben, damit es dir noch leichter fällt, deine passende Größe zu finden.
Grundsätzlich zählt jedoch:
Wer die Größe Medium trägt, trägt auch bei SAFE Medium.
Um hier definitiv keine aktuelle und neue Kollektion zu verpassen, empfehlen wir dir umbedingt unseren Newsletter zu abonnieren. Die limitieren Kollektionen sind durchaus schnell vergriffen. Außerdem bieten wir auf unseren Social Media Kanälen sämtlichen content, der dich steht’s auf dem laufenden hält.
So kann schon SAFE nichts mehr an dir vorbeigehen!
Wir empfehlen dir ein Kundenkonto anzulegen, damit du auch deine letzten Bestellungen einsehen oder Artikel in deiner Wunschliste parken kannst.
Eine Bestellung ohne Registrierung ist ebenso möglich.
Sowohl die Bestellbestätigung als auch die Versandbestätigung erhälst du jeweils per Mail, sobald die Aktion ausgeführt wurde.
Neben der Versandbestätigung senden wir dir die dazugehörige Trackingnummer, als auch den Trackinglink des jeweiligen Versanddienstleisters.
Weitere Infos findest du unter Versand & Rückversand
Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 5-7 Werktage
Der Aspekt UMWELT wird bei SAFEclothing großgeschrieben. Deshalb produzieren wir in kleinen individuellen Auflagen und haben somit keine großen Lagerbestände.
Um hier den bestmöglichen Service zu bieten, versuchen wir deine Bestellung schnellstmöglich abzuwickeln.
Weitere Infos findest du unter Versand & Rückversand
Neben der Versandbestätigung erhälst du die dazugehörige Versendungsnummer mit der du über den Tracking link des jeweiligen Versanddienstleisters dein Paket tracken kannst.
Dieser Komfortdienst ist für dich kostenfrei.
Nein. ggf. kann der Support deine Bestellung innerhalb 24 Stunden nach Bestellvorgang noch bearbeiten.
Deshalb wende dich in diesem Fall an unseren Support: Kontakt
Auch das kann mal vorkommen. Wir empfehlen Ruhe zu bewahren, denn wir finden eine Lösung.
Über die Versendungsnummer, die wir dir mit der Versandbestätigung zugesendet haben, kannst du über den dazugehörigen Versanddienstleister das Paket tracken.
Ergibt dies keinen erwünschten Erfolg, wende dich bitte an unseren Support, der kann dir sicherlich weiterhelfen: Kontakt
Der selbe Vorgag wie auch schon bei der vorherigen Frage, wenn das Paket nicht angekommen ist.
Über die Versendungsnummer, die wir dir mit der Versandbestätigung zugesendet haben, kannst du über den dazugehörigen Versanddienstleister das Paket tracken.
Meist ist das Paket beim Nachbarn, in der Garage oder im Paketshop hinterlegt. Sollte dies nicht der Fall sein, wende dich bitte an unseren Support, wir prüfen ob ggf. sich deine Bestellung wieder auf dem Rückweg zu uns befindet: Kontakt
Nein. ggf. kann der Support deine Bestellung innerhalb 24 Stunden nach Bestellvorgang noch bearbeiten.
Deshalb wende dich in diesem Fall an unseren Support: Kontakt
Auch wir ermöglichen unsern Kunden innerhalb 14 Tagen ein Rückgaberecht von ungetragener und original verpackter Ware.
Bedenke, das limitiere Auflagen schnell vergriffen sind. Diese Linien bestehen aus Unikaten und werden nur in geringen Stückzahlen produziert.
Der Besitzer ist “the only one”
Wenn du dich trotzdem dazu entschieden hast, den Artikel zurückzusenden, folge den Retouren Richtlinien Versand & Rückversand
Um hier unnötigen Aufwand zu betreiben, empfehlen wir dir den fehlenden oder falsch gelieferten Artikel zu retournieren bzw. reklamieren und neu zu bestellen. Wenn du die Bestellung bereits bezahl hast, veranlassen wir innerhalb 48 Stunden nach Paketeingang die Rückerstattung des Betrages. Weitere Informationen findest du auf: Versand & Rückversand
Anderseits steht dir unser Support gerne zur Verfügung: Kontakt
Mein Kundenkonto
Oben rechts neben dem Warenkorb findest du den Anmelden Button, oder Registriere dich als neuer Kunde.
Im Check Out Bereich kannst du dich ebenfalls registrieren oder als Gast bestellen.
Oben rechts neben dem Warenkorb befindet sich der Anmeldebereich, wenn du hier eingeloggt bist kannst du mit nur einem Klick in dein Profil gelangen.
Im Profil angekommen erwarten dich alle deine Persönlichen Daten wie:
- Dashboard
- Bestellungen
- Adresse
- Konto Details
Hier kannst du alle deine Kontoeinstellungen bearbeiten und speichern.
Drücke beim Anmelden auf Passwortvergessen.
Befolge die Schritte und du bekommst schnellstmöglich wieder zugriff auf deinen Account.
Solltest du Probleme oder Fragen haben melde dich bei uns unter info@safeclothing.de.
Ja das können Sie! Kein problem beim Checkout einfach bei Lieferadresse angeben!
Im Account oben rechts beim Warenkorb unter Bestellungen, kannst du alle deine Bestellungen einsehen.
Du hast die Möglichkeit deine Favoriten in die Wunschliste zu bewegen.
Drücke hierfür auf das Herz bei deinem Wunschartikel oder in der Produkt -Vorschau unten rechts im eck des Bildes.
Wenn du kein Kundenkonto hast wird leider deine Auswahl bei verlassen der Seite gelöscht.
Bewertungen sind uns wichtig!
Hierfür kannst du auf der Produktseite eines Artikels unter dem Bild bei Bewertungen gerne deine persönliche Meinung abgeben.
Schade das du daran denkst dein Konto zu löschen.
Schreibe uns eine Mail an info@safeclothing.de
Wir kümmern uns darum das dein Kunden Konto und deine persönlichen Daten unwiederbringlich gelöscht werden.
Wenn wir etwas tun können um dich als Kunden behalten zu können, dann lass es uns wissen unter info@safeclothing.de
Allgemeine Informationen
Im unteren Footer – Bereich kannst du unseren Newsletter abonnieren. Somit erhälst du alles rund um Kollektionen, Aktionen und Restocks.
Auch das Thema Newsletter abbestellen muss angesprochen werden. Diesen kannst du in einem zugesendeten Newsletter unten mit einem Klick abbestellen.
Außerdem steht dir unser Support ebenso zur Verfügung: Kontakt
Datenschutz ist uns wichtig !
Um genaueres zu erfahren, gehe unter Datenschutz
Bei weitern Fragen, wende dich an unseren Support unter:
info@safeclothing.de
Unter AGB´s findest du die Widerrufsbelehrung.
Bei Fragen oder Problemen, melde dich unter: info@safeclothing.de
Innerhalb 24 Stunden melden wir uns bei dir. Wenn du nach 48 Stunden immer noch keine Rückmeldung hast, zögere bitte nicht uns nochmal zu kontaktieren.
Alle wichtigen Fragen findest du im Bereich Versand & Rückversand
Eine Rückerstattung des Betrages für deine Retoure erhält du nach Paketeingang bei uns innerhalb 2-3 Werktagen.
Wir bieten sämtliche Zahlungsanbieter an.
Unter Zahlung findest du alles was du benötigst.
Derzeit arbeiten wir mit dem Versanddienstleister DHL zusammen. Wir sind jedoch dran, weitere Versanddienstleister zu ermöglichen.
Du findest uns auf sämtlichen social Media Kanälen. Hier bleibst du auf jeden Fall auf dem neusten Stand.