Welche Versandoptionen gibt es?
- Standardversand ist bei Safe Clothing in Deutschland Kostenlos.
Die Zustellung erfolgt immer von Montag bis Samstag mit unseren Versandpartner DHL.
Beim Abschluss der Bestellung bekommst du per Mail eine Bestellbestätigung mit Tracking, hier findest du einen link mit dem du direkt auf die Tracking Seite von DHL gelangst.
Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?
Eine Bestellung auf Safe Clothing.de kann nur an eine Adresse in Deutschland geliefert werden.
Unser Versandpartner DHL bietet dir eine kontaktlose Lieferung an. Du erhältst von ihnen immer eine Nachricht zur Paketankündigung. Darüber kannst du z.B. einen Wunsch-Zustellort vor deiner Haustür wählen.
Du kannst z.B. den Zustelltag ändern, falls du am voraussichtlichen Tag der Zustellung nicht zu Hause sein wirst.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Einfaches & verlängertes Rückgaberecht
Du bist unzufrieden? Du hast Dich leider für die falsche Größe entschieden? Kein Problem! Du bist unzufrieden oder hast die falsche Größe gewählt? Kein Problem! Bei uns genießt Du ein 30-tägiges Rückgaberecht und kannst Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen widerrufen. Um den Rückversand kostenlos zu gestalten, schreibe bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und dem Grund an unseren Support unter info@safeclothing.de. Du erhältst dann ein Rücksendeetikett von uns. Sobald deine retounierten Artikel bei uns eingegangen und geprüft sind erhälst du innerhalb 48 Stunden dein Geld zurück.
Kontaktiere auch unseren Support bei Reklamation oder Schäden unter info@safeclothing.de
Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 48 Stunden nachdem wir dein Paket erhalten und geprüft haben.
1. Lieferschein mit Retouren – Grund ausfüllen und beilegen.
Bitte fülle den beiliegenden Lieferschein aus. Lege diesen in deinem Retouren-Paket mit den gewünschten Rücksende-Artikeln bei.
2. Den Artikel wieder verpacken sowie das alte Label entfernen:
Lege die Artikel ins Paket, entferne das alte Versandetikett und klebe deinen neuen Rücksendeaufkleber außen ans Paket.
3. Rücksendung aufgeben
Du kannst das Paket bei einem DHL Paketshop deiner wahl abgeben. Kontaktiere für Hilfe den Support unter info@safeclothing.de.
4. Rückerstattung erhalten
Wenn du in der Sendungsverfolgung siehst, dass wir deine Rücksendung erhalten haben, gib uns bitte noch bis zu min. 48 Stunden Zeit, um sie zu prüfen und gutzuschreiben.