Welche Versandoptionen gibt es?
- Standardversand ist kostenlos und dein Safe Produkt kommt innerhalb von 5-7 Werktagen bei dir an.
Die Zustellung erfolgt immer von Montag bis Samstag mit unseren Versandpartner DPD.
Beim Abschluss der Bestellung bekommst du per Mail eine Bestellbestätigung, hier findest du einen link mit dem du direkt auf die Tracking Seite von DPD gelangst.
Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?
Eine Bestellung auf SafeClothing.de kann nur an eine Adresse in Deutschland geliefert werden.
Unser Versandpartner DPD bietet dir eine kontaktlose Lieferung an. Du erhältst von ihnen immer eine Nachricht zur Paketankündigung. Darüber kannst du z.B. einen Wunsch-Zustellort vor deiner Haustür wählen.
Du kannst z.B. den Zustelltag ändern, falls du am voraussichtlichen Tag der Zustellung nicht zu Hause sein wirst.
Mehr zu DPD
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Du kannst ungetragene Artikel mit Karton und Schleife innerhalb von 30 Tagen zurückschicken.
Mit dem Rücksendeaufkleber das im Paket beiliegt geht deine Rücksendung immer an die richtige Adresse – bei Safe ist dies natürlich Kostenfrei.
Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir dein Paket erhalten und geprüft haben.
1. Den Artikel wieder verpacken und das Retourenlabel sauber außen auf das Paket kleben:
Lege die Artikel ins Paket und klebe den beiliegenden Rücksendeaufkleber außen ans Paket (bei Safe Selbstklebendes Etikett). Der Rückversand ist damit für dich kostenlos und geht an den richtigen Empfänger und zwar an uns zurück.
2. Rücksendung aufgeben
Du kannst das Paket bei Paketshops von DPD abgeben. Solltest du kein DPD Shop in der nähe haben kannst du das Paket auf eigene Kosten auch bei einem Shop deiner Wahl aufgeben. Die Versandangaben findest du auf dem Rücksende Etikett das Beiliegt. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen. Finde einen DPD Paketshop
3. Rückerstattung erhalten
Wenn du in der Sendungsverfolgung siehst, dass wir deine Rücksendung erhalten haben, gib uns bitte noch bis zu 14 Tage Zeit, um sie zu prüfen und gutzuschreiben.
Wie erhalte ich ein neues Rücksendeetikett ?
Schreibe uns unter info@safeclothing.de (oder www.safeclothing.de/kontakt)und wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.