Welche Versandoptionen gibt es?
- Standardversand kostet 4,99€ (ab 59,00€ Kostenfrei) und dein Safe Produkt kommt innerhalb von 5-7 Werktagen bei dir an.
Die Zustellung erfolgt immer von Montag bis Samstag mit unseren Versandpartner DHL.
Beim Abschluss der Bestellung bekommst du per Mail eine Bestellbestätigung, hier findest du einen link mit dem du direkt auf die Tracking Seite von DHL gelangst.
Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?
Eine Bestellung auf Safe Clothing.de kann nur an eine Adresse in Deutschland geliefert werden.
Unser Versandpartner DHL bietet dir eine kontaktlose Lieferung an. Du erhältst von ihnen immer eine Nachricht zur Paketankündigung. Darüber kannst du z.B. einen Wunsch-Zustellort vor deiner Haustür wählen. Du kannst z.B. den Zustelltag ändern, falls du am voraussichtlichen Tag der Zustellung nicht zu Hause sein wirst.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Du kannst ungetragene Artikel mit Karton innerhalb von 30 Tagen zurückschicken.
Die Retoure kann über einen Versanddienstleister deiner wahl zurück geschickt werden!
Retouren an: Safe Clothing | Siemensstraße 3 | 91161 HilpoltsteinDie Gutschrift erfolgt innerhalb von 2-3 Tagen nachdem wir dein Paket erhalten und geprüft haben.
1. Lieferschein mit Retouren – Grund ausfüllen und beilegen. Bitte fülle den beiliegenden Lieferschein aus. Lege diesen in deinem Retouren-Paket mit den gewünschten Rücksende-Artikeln bei.2. Den Artikel wieder verpacken sowie das alte Label entfernen:
Lege die Artikel ins Paket, entferne das alte Versandetikett und klebe deinen Rücksendeaufkleber außen ans Paket.
3. Rücksendung aufgeben
Du kannst das Paket bei einem Paketshop deiner wahl abgeben. Kontaktiere für Hilfe den Support unter info@safeclothing.de.
4. Rückerstattung erhalten
Wenn du in der Sendungsverfolgung siehst, dass wir deine Rücksendung erhalten haben, gib uns bitte noch bis zu 2-3 Tage Zeit, um sie zu prüfen und gutzuschreiben.