Über Uns

“Man muss SAFE besitzen um es zu verstehen”

Unser Backround

Wir setzen neue industrielle Ziele

Umweltschutz wird bei uns GROß geschrieben.

  • KEINE ZUSÄTZLICHE VERPACKUNG
  • WENIGER PLASTIK
  • BIO BAUMWOLLE
  • FAIRE LÖHNE
  • LIEFERUNG ON DEMAND
0

KILOGRAMM PRO JAHR

Durch unsere bedachte Verpackung, sparen wir bis zu 1200kg Plastik pro Jahr und geben der Umwelt einen kleinen Beitrag zurück.

Est. 2019

Unsere Story

Zuviel Copy and Paste in unserer Gesellschaft und jeder Fünfte trägt das Selbe wie du. Eine Endlosschleife, die uns Menschen vergleichbar macht.

Durch leidenschaftliche Kreativität, kombiniert mit geringen Auflagen, bieten wir unseren Kunden ein Selbstwertgefühl, etwas wirklich besonderes zu sein. 

Jeder kann sich SAFE leisten – doch nicht jeder kann es haben.

Wir sind zwei völlig bodenständige Jungs, die keine standardisierte Kollektion tragen möchten. Das selbe wollen wir auch mit unseren Rohstoffen vermitteln. Basierend auf  die Dynamik der treibenden Kraft, die wir mit unseren Designs an den Tag legen. Qualität und Passgenauigkeit sind ausschlaggebend, um jede einzelne Kollektion perfekt zu machen.

Doch wieso eigentlich SAFE?

Ganz einfach: Smart, verständlich und bleibt im Kopf. Es strahlt Sicherheit und gleichzeitig globales Verständnis aus. Egal ob alt oder jung. SAFE, dass du dieses Wort schon mal gehört oder auch verwendet hast. 

Der Kompass als Markenzeichen zeigt uns die Richtung und das in jeder Lebenslage. Egal ob du in Safari surfst, oder dir mit Hilfe der Himmelsrichtungen den Weg weisen lässt. Er führt dich ebenso durch unsere limitierten SKY-Kollektionen. Farben, die sowohl an dir, als auch am Horizont einen Match-Effekt erzeugen.

S A F E 

ein Konzept, dass einzigartig und gleichzeitig außergewöhnlich durchdacht wurde. 

UNSER ANSPRUCH

QUALITÄT

Mit SAFE Clothing hast du immer das beste Material zu einem fairen Preis.

Die spürbare Qualität der Bio-Baumwolle und die genaue Passform unserer Schnitte, wurden für unterschiedliche Styles produziert, um für jeden Bereich das Richtige zu finden.

0

DESIGNS

MIT DER BESTEN SAFE QUALITÄT

WAS UNSER UNTERNEHMEN AUSMACHT

KEIN UNNÖTIGER ABFALL

SAFE Clothing hat sich zum Ziel gesetzt weniger Abfall zu produzieren, in dem wir auf überfällige Wegwerfartikel verzichten.

100% QUALITÄT

Erlebe beste Qualität zu einem fairen Preis

NETZWERK

Anständige Arbeitsbedingungen zu fairen Löhnen, sowie umweltbewusstes verarbeiten unserer Materialen, garantieren wir unseren Kunden.

Founders

SCHLÜSSEL PERSONEN

Aus Freundschaft wurde eine Idee, die du nicht nur tragen sondern auch spüren kannst.

Mit SAFE Clothing haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Service und Qualität von Mode zu einem fairen und nachhaltigen Preis an unsere Kunden weiter zu geben.

Ein einzigartiges & perfektes Gefühl

be different. be better.

Can Demir

Gesellschafter & Founder

Marco Vogt

Gesellschafter & Founder